Über uns

Herzlich Willkommen bei PS:Fritz Modedesign!

Herzlich Willkommen – ich freue mich, dass Sie uns auf unsere Webseite besuchen.
Ich – Petra Susanne Fritz - als Inhaberin habe eine Ausbildung zum Damenschneider und anschließend ein Studium im Bereich Bekleidungstechnik – Gestaltung – Modedesign absolviert. Mit meiner Lehrerausbildung habe ich einige Jahre am Otto – Johannsen Technikum in Reutlingen im Bereich Schnittkonstruktion und Verarbeitungstechnik unterrichtet. Anschließend habe ich eine Ausbildung zur Damen- und Herrenschneidermeisterin abgeschlossen, woraufhin ich in der Schneider- und Schneidermeisterausbildung an der Gewerblichen Schule Metzingen/Meisterschule Metzingen ebenfalls im Bereich Schnittkonstruktion und Verarbeitungstechnik unterrichtete.
Seit 2008 habe ich mein eigenes Modeatelier. Dies umfasst die Bereiche Maßanfertigung, Näh- und Schnittkonstruktionskurse, Kinder- und Jugendnähschule und Verkauf von hochwertigen Stoffen, Schnittmustern, Nähmaschinen und Zubehör.

PS|Fritz Modedesign bietet Ihnen Individualität, Kreativität, Absetzten vom Mainstream, Authentizität, Nachhaltigkeit, Perfektion bis ins kleinste Detail und höchste Qualität.